SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Ich ermächtige hiermit die Stadt Bad Rappenau, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stadt Bad Rappenau auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen.


Hinweis:
Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Mir ist bekannt, dass Kosten, die dem Abbuchenden durch nicht eingelöste Belastungen entstehen, an mich weitergereicht werden können.

Stadt Bad Rappenau, Kirchplatz 4, 74906 Bad Rappenau
DE77ZZZ00000052321
Die Mandatsnummer wird nachträglich erstellt und gesondert mitgeteilt.

Ihre Angaben

Steuer- bzw. Rechnungspflichtige/r gemäß Bescheid bzw. Rechnung: *












Kontoverbindung
























zum Anhören:

Mit dem Absenden des Formulars stimme ich der Datenschutzerklärung zu.
Felder mit einem * sind Pflichtfelder
Informationen:

Haben Sie Fragen?


Stadt Bad Rappenau
Ansprechpartner: Frau Grebhardt
Tel.: 07264/922-238
E-Mail: stadtkasse@badrappenau.de


Stadt Bad Rappenau
Stadtkasse
Kirchplatz 4
74906 Bad Rappenau

Datenschutz  Impressum

Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben: